Home / Uncategorized / Weißenfelser Cats holen sich den Buddha

Weißenfelser Cats holen sich den Buddha 0

Im Damenfinale des Yunker Floorbal final4 stand mit der SG Hamburg/Bordesholm ein Überraschungsteam. Im Halbfinale schlugen sie das favorisierte Grimma. Allein, zur Sensation im Finale reichte es dann nicht mehr. Mit 6:0 setzte sich der UHC Sparkasse Weißenfels klar durch und holte damit das Double. Bereits nach vier Minuten ging Weißenfels in Führung. Die Hamburgeinnen versuchten zwar zu Kontern, jedoch konnten die Chancen nicht zwingend genutzt werden. Mit 2:0 war nach dem zweiten Durchgang noch alles offen, dann aber machte der UHC mit drei Toren in fünf Minuten alles klar. In der Schlussphase drängten die Hamburerinnen auf den Ehrentreffer, konnten diesen aber nicht im Netz unterbringen.

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings