Home / Uncategorized / Gewinner der DOSB-Kampagne stehen fest

Gewinner der DOSB-Kampagne stehen fest 0

Die Resonanz war gewaltig: Per Facebook-Posts, Mails und Video-Einsendungen hat Floorball Deutschland mehr als 200 Beiträge für die Kampagne “DOSB aufgepasst: Here we come” gesammelt. Die Zusendungen werden in eine multimediale Präsentation einfließen, die den Aufnahmeantrag von Floorball Deutschland zum DOSB ergänzt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer! In den Beiträgen wurde mehr als deutlich, wie groß die Vorfreude der Floorballgemeinde ist, endlich Teil der deutschen Sportfamilie zu werden und ab 2024 auch die olympischen Spiele zu rocken.

Wie erwähnt, hat Floorball Deutschland-Ausrüster Unihoc, drei Preise zur Verfügung gestellt. Die glücklichen Gewinner, die per Losverfahren bestimmt worden sind, heißen:

1. Preis: Unihoc-Schläger Infinity Top light 29 green

Oliver von Staa (Oldenburg, Teilnahme per Facebook)

2. Preis: Unihoc T-Shirt Triple black

Max Palinske (Hoyerswerda, Teilnahme per Facebook)

3. Preis: Unihoc-Socken badge black

Simon Zastrow (Bremen, Teilnahme per Facebook)

Zur Info: Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen von Unihoc direkt kontaktiert.

Zum aktuellen Stand des Aufnahmeprozesses: Floorball Deutschland hat nahezu alle Aufnahmekriterien wie etwa die Mitgliederzahl von 10.000 Personen erfüllt. Nachgewiesen werden muss noch die erfolgreiche Aufnahme von zwei weiteren Floorball-Landesverbänden in den jeweiligen Landessportbünden. Dieser Prozess läuft aktuell in Berlin und Brandenburg. In den nächsten Wochen wird mit der Bestätigung durch die jeweiligen Institutionen gerechnet. Zudem muss Floorball Deutschland noch eine verbandseigene Jugendvereinigung gründen. Dieser Schritt wird im November umgesetzt. Über den Aufnahmeantrag soll abschließend im Dezember entschieden werden.

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings