Home / Uncategorized / Boys Noize liefert offiziellen WM-Song

Boys Noize liefert offiziellen WM-Song 0

Das ist mal abgeliefert. Boys Noize steuern mit “What you want” den offiziellen Song zur Floorball U19 Herren-Weltmeisterschaft in Hamburg bei. Das gute Stück elektronische Musik wird unter anderem die Highlight-Clips der U19 WM untermalen und natürlich auch das ein oder andere Mal in der Sporthalle Hamburg sowie in der Olympiahalle zu hören sein.

Hinter Boys Noize steckt ein in Hamburg aufgewachsener Techno-DJ und Produzent, der inzwischen von Berlin aus die Welt der elektronischen Klänge erobert. Für Aufmerksamkeit hat er nicht zuletzt durch Remixe für Bloc Party, Depeche Mode und Feist gesorgt. Die Intro, geschätztes Fachmagazin für gute Klänge, schreibt über den neuen Floorballfreund: “Die Musik ist direkt, packt und lässt einen erst los, wenn man atemlos auf den Knien hängt.” Im Sommer gibt es Boys Noise unter anderem bei Rock im Park, Rock am Ring und beim Bonnaroo Festival in Manchester. Eine erste Kostprobe des Songs ist bereits im Trailer zur U19 WM verewigt.

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings