Home / Uncategorized / Einfach mal “Danke” sagen

Einfach mal “Danke” sagen 0

Floorball Deutschland möchte allen Volunteers und Floorball-verrückten Mitstreitern der U19 Herren-WM 2013 in Hamburg noch einmal DANKE sagen.

DANKE für das unermüdliche Schleppen von Kisten und Kästen, Verlegen von Gerflor, Wischen und Reinigen von Fußböden, Transportieren und Aufbauen von Banden, Beschaffen von Material, Zubereiten von Essen für hunderte von Mitarbeitern und Gästen, Organisieren, Planen, Koordinieren, Betreuen der Teams, Schiedsrichter und Gäste, Laufen (hin und her, treppauf, treppab), Sitzen, ständige Präsenz, Schreiben von wichtigen News, Filmen, Fotografieren, Kleben von Werbebannern, Einspielen fetziger Musik, WM-würdiges Durchführen der Zeremonien, Kassieren, Laminieren, Verlegen von Kabeln, Fahren, Einkaufen, Moderieren, Zeit nehmen, Statistik führen … und das Aufräumen am Ende der Veranstaltung.

Viele von euch mussten in der Woche mit sehr wenig Schlaf auskommen. Ihr habt alle durchgehalten, seid alle gesund geblieben. Danke für das nette und respektvolle Miteinander. Danke, dass wir gemeinsam als Team eine Veranstaltung in dieser Größenordnung durchführen konnten. Der Beweis, dass so etwas funktioniert, wurde erbracht und darauf können wir stolz sein. Gemeinsam konnten wir einen weiteren wichtigen Schritt in der Entwicklung des Floorballs gehen. Es war eine sehr schöne Erfahrung!

Floorball Deutschland sagt allen Helfern Danke für die tolle Zeit!

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings