Home / Uncategorized / WM-Überblick: Jetzt kommen die ganz dicken Brocken

WM-Überblick: Jetzt kommen die ganz dicken Brocken 0

Während die Top-Nationen, die sich in de Gruppen A und B direkt für die Viertelfinals qualifiziert hatten, durchatmen konnten, musste die ambitionierte Mittelklasse am vierten WM-Tag nachsitzen. Lettland (4:3 n.V. gegen die Slowakei), Norwegen (7:3 gegen Australien), Polen (7:4 gegen Dänemark) und phänomenal Deutschland (2:1 gegen Russland) schafften den Sprung unter die Top Acht der Welt. Zur Belohnung warten nun am Mittwoch und Donnerstag die dicken Brocken.

Los geht es am neuen Spielort in Ostrava mit den Viertelfinals am Mittwoch um 17 Uhr. Dann trifft Finnland auf Norwegen. Um 20 Uhr darf sich dann Lettland, die alle ihre Gruppenspiele zuvor verloren hatten, mit Schweden messen. Am Donnerstag steht dann der große Moment für Simon Brechbühler und seine Damen an, wenn um 20 Uhr zum Viertelfinale gegen die Schweiz gebeten wird. Bereits um 17 Uhr treten Tschechien und Polen gegeneinander an. Alle Partien werden live bei floorball.de übertragen.

 

 

 

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings