U11- und U13-Teams können sich ab sofort für den final4talentepokal anmelden (zur Anmeldung). Das Turnier wird am Samstag, den 1. März, im Rahmen des Stena Line final4 auf der Nordseeinsel Föhr ausgetragen. Gespielt wird auf kleine Tore.
Ebenfalls gestartet ist das Anmeldeverfahren für die final4nacht (zur Anmeldung). Bei diesem traditionellen Kleinfeldturnier treten in der Nacht zwischen den Halbfinalpartien und den Pokalfinals der Damen und Herren Freizeit-, Spaß- und Clubteams gegeneinander an. Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass in der Sporthalle Wyk nur zwei Spielfelder zur Verfügung stehen und bereits ein großes Interesse am Turnier besteht, ist Eile geboten.
Und Vorsicht: Auf Föhr grassiert das Floorballfieber: Nachdem Co-Sponsor Bäcker Hansen bereits seit Januar auf seinen Brötchentüten nach Spielern für sein final4nacht-Turnierteam fahndet und einmal in der Woche interessierte Spieler bei einem öffentlichen Training casted, zieht nun ein lokaler Malermeister mit einem weiteren Team nach. Gerüchten zu Folge versammeln sich hier frühere Föhrer Eigengewächse, die mittlerweile in der ersten und zweiten Bundesliga spielen oder gespielt haben.
Floorball Deutschland  bietet für alle Gäste des Stena Line final4 sehr günstige All inclusive-Angebote. So kostet beispielsweise die Übernachtung im 6-Bettzimmer inklusive Frühstück und Bettwäsche, die Fährüberfahrt sowie die Tickets 39 EUR pro Person. Zwei Nächte, also inklusive der 1. Deutschen Penalty Meisterschaft am Freitag, den 28. Februar, kosten im Doppelzimmer der Jugendherberge im Rundum-Sorglos-Modus nur 75 EUR.