Home / Kurznachrichten / Update: Ausrichter für U13 Juniorinnen-DM noch nicht bestätigt

Update: Ausrichter für U13 Juniorinnen-DM noch nicht bestätigt 1

Update: Am Donnerstag, den 16. April, berichtete Floorball Deutschland über die erfolgte Vergabe der Stena Line U13 Juniorinnen Kleinfeld Deutsche Meisterschaft am 30. und 31. Mai 2015 nach Wernigerode. Leider war Floorball Deutschland etwas vorschnell, da im Gesamtverein des möglichen Gastgebers noch nicht final über die Ausrichtung entschieden wurde und zudem die Hallenverfügbarkeit noch nicht zu 100 Prozent feststeht. Nichtsdestotrotz haben die Red Devils Wernigerode weiterhin Interesse an der Umsetzung der Stena Line U13 Juniorinnen Kleinfeld Deutsche Meisterschaft. Floorball Deutschland steht mit den Verantwortlichen in Kontakt und versucht bestmöglich den Entscheidungsprozess zu unterstützen, um im Interesse der beteiligten Teams eine schnelle und für alle Beteiligten gute Entscheidung herbeizuführen. Floorball Deutschland entschuldigt sich für die entstandene Verwirrung!

 

Hier die besagte Meldung:

Wernigerode wird Gastgeber der Stena Line U13 Juniorinnen Kleinfeld Deutsche Meisterschaft am 30. und 31. Mai 2015. Die Red Devils springen auf Grundlage einer Ausschreibung als Ausrichter ein, nachdem der vorgesehene Gastgeber TuS Esingen aus organisatorischen Gründen die Veranstaltung kurzfristig zurückgegeben hat.

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings