Home / Allgemein / Großes Interesse am Girls Camp

Großes Interesse am Girls Camp 0

Fast 40 Anmeldungen für das Girls Camp, ein Floorball-Ferienfreizeit exklusiv für Mädchen, haben die Organisatoren unter der Woche gezählt. Antonia Oelke, eine der treibenden Kräfte hinter dem Girls Camp hofft nun sogar, „dass wir noch auf 45 Teilnehmerinnen kommen.“

Neben weiteren interessierten Mädchen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren suchen die Organisatoren auch noch Trainer und Betreuerinnen (zur Anmeldung). Das Salming Girls Camp wird vom 26.6.2015 bis 28.6. 2015 in Mellensee, südlich von Berlin, stattfinden.

„Schon jetzt ist die große Resonanz ein echter Erfolg und zeigt einen richtigen Weg auf, wie die Förderung des Mädchen- und Damen-Floorballs umgesetzt werden kann. Ich hoffe, dass ganz viele Vereine das Angebot an ihre weiblichen Talente weitergeben“, betont Floorball Deutschland-Interimspräsident Martin Günther.

 

Alle Infos zum Girls Camp

 

Foto-Quelle: Girls Camp-Homepage

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings