Home / Kurznachrichten / Drei Stena Line Deutsche Meisterschaften vergeben

Drei Stena Line Deutsche Meisterschaften vergeben 0

Drei der insgesamt acht Ausrichter der Stena Line Deutschen Meisterschaften 2016 sind gefunden (direkt zur Übersicht). Den interessierten Vereinen sind bereits die Vertragsunterlagen zugesandt, so dass die Veranstaltungen umgehend final vergeben werden können. Für die Kategorien Damen Kleinfeld, Kleinfeld U17 Juniorinnen und Kleinfeld U13 gibt es allerdings noch keine Bewerber. Floorball Deutschland sucht entsprechend interessierte Vereine, die diese Events ausrichten wollen – Anfragen und Bewerbungen bitte per Mail an office@floorball.de und in Kopie an sbk@floorball.de.

Demgegenüber verzeichnete Floorball Deutschland für die Kategorie Herren Kleinfeld gleich drei außerordentlich gute Bewerbungen. Um die umfangreichen Unterlagen angemessen zu prüfen, wurde die Vergabe dieser Veranstaltung vertagt. Im Fall der Kategorie Kleinfeld U15 liegt eine Willensbekundung eines Ausrichters vor, allerdings konnte die Verfügbarkeit der Spielhalle noch nicht abschließend bestätigt werden.

Roland Büttner, Geschäftsstellenmitarbeiter von Floorball Deutschland: “Ziel ist es, dass wir alle Veranstaltungen bis Ende des Jahres vergeben haben, um den Teilnehmern und Ausrichtern eine bestmögliche Vorbereitung zu ermöglichen. Auf der Seite der Stena Line Deutsche Meisterschaften auf floorball.de werden wir den jeweils aktuellen Status zu jedem Event veröffentlichen.”

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings