Home / Kurznachrichten / Stena Line FD-Pokal: Auslosung des Viertelfinals (Herren)

Stena Line FD-Pokal: Auslosung des Viertelfinals (Herren) 3

Am kommenden Sonntag, 20.12.2015 werden in Salzwedel die Spiele für das am 16./17. Januar 2016 stattfindende Viertelfinale des Stena Line FD-Pokals (Herren) ausgelost.

Die Auslosung wird von Jan Brandt (Pokalverantwortlicher der SBK) im Rahmen des Pokalspiels zwischen den Floorball Grizzlys Salzwedel und den Red Devils Wernigerode durchgeführt.

Alle noch im Wettbewerb befindlichen Teams werden aus einem Topf und bundesweit gelost. Im Unterschied zum vorangegangenen Achtelfinale ist das Aufeinandertreffen zweier Teams eines Vereins nun möglich. Weitere Teams haben gegenüber Bundesligisten nach wie vor Heimrecht.

Die Viertelfinal-Partien der Damen wurden bereits am 21.11.2015 ausgelost und lauten:

SG Floorball Harz – Pink Ladies Münster
SSF Dragons Bonn – UHC Sparkasse Weißenfels
MFBC Grimma – Floor Fighters Chemnitz
Dümptener Füchse – SG Berlin

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings