Home / Allgemein / Zwei weitere Stena Line Deutsche Meisterschaften vergeben

Zwei weitere Stena Line Deutsche Meisterschaften vergeben 0

Die Spielbetriebskommission von Floorball Deutschland hat – vorbehaltlich der noch ausstehenden Vertragsunterschriften – zwei weitere Endrunden vergeben.

In der Kategorie Herren Kleinfeld, für welche der SBK gleich drei außerordentlich gute Bewerbungen vorlagen, setzte sich der TSV Hochdahl (Region West) knapp gegen die Konkurrenz durch. Der amtierende Deutsche Meister erhält somit die Möglichkeit, den Titel im kommenden Jahr vor heimischen Publikum zu verteidigen.

Die Stena Line U15 Junioren Kleinfeld Deutsche Meisterschaft wurde in die Region Süd vergeben. Ausrichter der am 25./26. Juni 2016 stattfindenden Endrunde ist der VfL Kaufering.

Für die Kategorien Damen Kleinfeld, U17 Juniorinnen Kleinfeld und U13 Junioren Kleinfeld gibt es nach wie vor keine Bewerber. Interessierte Vereine senden ihre Anfragen und Bewerbungen bitte an office@floorball.de und in Kopie an sbk@floorball.de.

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings