Home / Deutsche Meisterschaften / Erste Stena Line Deutsche Meisterschaften vergeben

Erste Stena Line Deutsche Meisterschaften vergeben 0

Die Spielbetriebskommission (SBK) von Floorball Deutschland hat kürzlich vier Endrunden der Stena Line Deutschen Meisterschaften vergeben. Demnach werden die Events in Nordheim (U15 Kleinfeld), Wernigerode (U17 Kleinfeld Juniorinnen), Rohrdorf (Herren Kleinfeld) und Bielefeld (Damen Kleinfeld) stattfinden. Für die übrigen Endrunden sucht Floorball Deutschland noch nach interessierten Ausrichtern und hat die Bewerbungsfrist bis zum 30. November verlängert. Die Bewerbungen sind formlos per Mail an sbk@floorball.de sowie office@floorball.de zu richten. Ziel von Floorball Deutschland ist es, die Events so früh wie möglich zu vergeben, um den Ausrichtern eine optimale Vorbereitungszeit und bestmögliche organisatorische Begleitung zu Teil werden zu lassen:

Folgende Veranstaltungen sind noch zu vergeben:

U13 KF (17./18. Juni 2017): noch nicht vergeben
U14 KF Juniorinnen (27./28. Mai 2017): noch nicht vergeben
U17 (17./18. Juni 2017): noch nicht vergeben
(Stena Line U17 Junioren Qualifikation Nord/West: 27./28. Mai 2017, noch nicht vergeben)
U17 KF (10./11. Juni 2017): noch nicht vergeben

weitere Infos: http://www.floorball.de/wettbewerbe/deutsche-meisterschaften/

Stena Line Deutsche Meisterschaften 2016 sehr erfolgreich

Eine weitere Bewerbung liegt Floorball Deutschland vom UHC Weißenfels hinsichtlich der Stena Line U13 Kleinfeld Deutsche Meisterschaft vor. Allerdings wäre die Ausrichtung in Weißenfels an eine Terminverschiebung gekoppelt. Diesbezüglich konnte die SBK kurzfristig keine Entscheidung treffen.

In der vergangenen Saison waren die Stena Line Deutschen Meisterschaften ein großer Erfolg, den die bundesweit verteilten Ausrichter möglich gemacht haben. Allein die Finalspiele haben 2016 2111 Besucher live gesehen. Darüber hinaus haben die einzelnen Veranstaltungen eine große Öffentlichkeitswirksamkeit erzeugt und waren nicht zuletzt für die beteiligten Vereine und deren Spieler eine tolle Bühne.

Im aktualisierten DM-Bereich auf floorball.de finden sich alle Termine, Hintergrundinformationen und auch ein Archiv hinsichtlich der Stena Line Deutschen Meisterschaften 2016.

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings