Home / Allgemein / Weihnachtsgrüße 2016

Weihnachtsgrüße 2016 3

Liebe Floorballerinnen und Floorballer,

hinter uns allen liegt eine anstrengende Zeit. Vor allem auf Vorstandsebene waren die vergangenen Wochen geprägt durch kleine Querelen, große Streitigkeiten und komplizierte Konflikte. Eines steht fest: Im Interesse unserer Sportart müssen wir im kommenden Jahr wieder zu mehr Zusammenarbeit finden und das Gegeneinander beenden. Ich bin davon überzeugt, dass hierfür noch mehr Offenheit aller Beteiligten erforderlich ist. Von Seiten des geschäftsführenden Vorstands haben wir damit nun angefangen und ihr werdet in Zukunft mit Hilfe der Vorstand-Briefe direkt an Informationen kommen. Wir wollen euch bei dem Prozess, der uns bevorsteht, mitnehmen!

Weihnachten ist aber auch die Zeit im Jahr, in der wir hoffentlich alle bei unseren Familien und Freunden sitzen und für ein paar Tage einmal abschalten können. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest, genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden.

Unser Dank geht an alle, die unserem Sport helfen, um ihn weiter voranzubringen. Unsere Schiedsrichter, Ausbilder, Trainer, Staff-Mitglieder, Nationalspieler, Event-Ausrichter, Sponsoren, den Journalisten, den Mitgliedern der Verbandsspruchkammer und Moritz, Mathias, Michael und Roland.

Ganz besonders möchte ich mich in diesem Jahr bei all den Kommissionsmitarbeitern von Floorball Deutschland bedanken:
Danke Robert, Jan, Lars, Tobias, Leonie, Thomas, Patrick, Christian, Jens, Lena, Stefanie, Sebastian, Roland, Frank, Stephan, Robert, Nicole, Sören, Matthias, Melina, Ingmar, Stefan, Vera und Daniel.

Macht bitte weiter so!

Ich wünsche euch allen einen “Guten Rutsch” ins neue und gemeinsame Floorballjahr 2017. Wir haben viel anzupacken – zusammen können wir all das schaffen, was wir uns gemeinsam vornehmen.

Auf ein tolles und gemeinsames Floorballjahr 2017!

Jan Hoffmann, Kommissarischer Präsident von Floorball Deutschland

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings