Deutschland spielt heute um die Plätze fünf bis neun. Der Gegner ist Norwegen, die man dieses Jahr noch nicht bezwingen konnte. Es kündigt sich ein enges Spiel an, da das letzte Spiel, vor einem Monat, gegen das Team im Penaltyschießen für Norwegen entschieden wurde. Das heutige Match ist wie immer auf sportdeutschland.tv zu sehen.
Auch steht euch wieder das Machprotokoll der IFF zu Verfügung.
Der MDR berichtet von der Floorball Weltmeisterschaft, ihren Beitrag seht ihr hier:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Würden die Tschechen heute ins Finale einziehen, wäre die World Games Qualifikation für die Deutschen gesichert. Also heißt es Daumendrücken für Tschechien. Das Spiel könnt ihr hier verfolgen.
Vor Ort sind wir, die Floorball Deutschland-Mediencrew, natürlich immer für euch dabei. Auf diversen Kanälen: Facebook, Instagram, Twitter. Exklusive News vom Nationalteam findet ihr hier: Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat (sucht nach „floorballherren“)