Beim Stena Line final4 in Dessau konntet ihr die nagelneue Swerink-Bande des Event-Ausrichters PSV Dessau per Livestream, TV-Übertragung oder aus nächster Nähe schon bestaunen. Aber wäre es nicht ein Traum, wenn ihr selbst bald ein solches Premium-Modell in eurer Heimspiel- und Trainingshalle stehen habt?
Wie in jedem Jahr stellt Floorball Deutschland mit Unterstützung von unserem Partner Swerink eine Großfeld-Bande zum absoluten Sonderpreis (6.000 EUR + Transport + anfallende Steuern) zur Verfügung. Das gute Stück käme direkt aus der Fertigung aus Schweden zu euch und kann auf Rückfrage beim Hersteller sogar in euren Vereinsfarben gestaltet werden.
Interessiert? Eine Mail mit dem Betreff „Swerink-Gesinnspiel“ an moek@floorball.de genügt. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 29. März 2017. 
Swerink ist nicht nur Eventsponsor von Floorball Deutschland, sondern auch offizieller Partner des Weltverbandes. Und so werden seit vielen Jahren alle Weltmeister in Swerink-Banden ermittelt. Also, wer will spielen und trainieren wie die Weltmeister?
Mehr Infos: www.swerink.se