Home / Allgemein / Ausschreibung final4 2018

Ausschreibung final4 2018 0

Wir sind Floorball Deutschland!
 
Und wir wollen auch in der Saison 2017/2018 wieder ein ereignisreiches und spannendes final4 erleben. Lasst uns gemeinsam ein Event weiter entwickeln, welches die Floorballgemeinde auch über die Landesgrenzen hinaus zusammen bringt und auf Floorball Deutschland schauen lässt. In den vergangenen zehn Jahren haben wir damit schon begonnen: mit Sponsoren und Helfern, die aus den benachbarten Ländern unseren Sport und unseren Verband unterstützen.
Wir stehen in den Startlöchern und wollen mit euch gemeinsam auf dem Vorhandenen aufbauen und das final4 zu dem Event machen, was es verdient zu sein. Bewerbt euch jetzt für die Ausrichtung des final4 vom 09.-11.03.2018!  
 
Um eine optimale Vorbereitung auf das final4 2018 zu gewährleisten bitten wir euch, uns eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.04.2017 an office@floorball.de zuzusenden. Gern könnt ihr dabei auf folgende Vorlage zurückgreifen: http://www.floorball.de/?wpfb_dl=228
Share

Recent comments

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites