Home / Allgemein / Deutsche Hochschulmeisterschaften 2018 am 16./17. Juni in Göttingen

Deutsche Hochschulmeisterschaften 2018 am 16./17. Juni in Göttingen 2

In einigen Wochen finden zum vierten Mal die Deutschen Hochschulmeisterschaften in Floorball, genannt ADH Open, statt. Der diesjährige Ausrichter, der am  16./17. Juni durchgeführten Veranstaltung ist die Uni Göttingen (Niedersachsen).

Berechtigt zur Teilnahme an den ADH Open sind Studenten, Unibedienstete sowie externe Studierende.

Alle wichtigen Unterlagen, Anmeldeformulare und Infos sind auf der offiziellen Seite des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbandes zu finden.
Weitere Infos

Facebook-Veranstaltung

Die Neuauflage der ADH Open Floorball wurde 2015 ins Leben gerufen.  Die Technische Universität Karlsruhe “KIT” (Karlsruher Institut für Technologie) konnte sich dabei in Mannheim durchsetzen. Im darauffolgenden Jahr in Tübingen gewann die TU München den Meistertitel. Letztes Jahr konnte KIT sich erneut den Titel sichern.

Bei den diesjährigen Deutschen Hochschulmeisterschaften werden bis zu 16 Teams erwartet. Der Wettkampf findet in der Spielform Kleinfeld nach den offiziellen Regeln des Floorball-Verbandes Deutschland statt.

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings