Home / Allgemein / Meeting der MÖK mit den Bundesligisten zum Thema Live-Stream

Meeting der MÖK mit den Bundesligisten zum Thema Live-Stream 3

Am Montag, 19.05.2020, fand ein Marketing-Meeting zwischen Floorball Deutschland und Vertretern der Bundesligisten zum Thema „Live-Stream“ statt. Bei dem Meeting wurden die Möglichkeiten zum Übertragen von Live-Streams besprochen.

Das Meeting begann mit einem informativen Gastvortrag von Reto Luginbühl vom SV Wiler-Ersigen (CH), der einen Einblick in die Entwicklung und den aktuellen Stand des Live-Streams im Schweizer Floorball gegeben hat. Anschließend wurde eine Abfrage über den Status-Quo der Bundesligisten und ihren bisherigen Erfahrungen durchgeführt sowie ein Überblick über die Möglichkeiten der Produktion und Übertragung gegeben. Das Meeting hat aufschlussreiche Informationen zu Tage gefördert, auf deren Basis das Projekt nun weiter vorangetrieben werden soll. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll ein weiteres Meeting stattfinden, in welchem diskutiert und die Gründung einer Arbeitsgruppe im Vordergrund stehen werden.

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings