Home / Allgemein / SPORTDEUTSCHLAND trägt die Maßnahmen mit

SPORTDEUTSCHLAND trägt die Maßnahmen mit

So schwer es auch fällt: In der aktuellen Phase der Pandemie ist das solidarische Mittragen der verordneten Einschränkungen alternativlos. Dies gilt umso mehr angesichts der bedrückend hohen Zahlen an Toten und Neuinfektionen. Regionen unseres Landes, die monatelang kaum betroffen waren, sind nun zu Hotspots geworden. Insbesondere auf die Eigenverantwortung der Menschen zu setzen, scheint angesichts der Bilder von Menschenmassen in verschiedenen Tourismusregionen unseres Landes rund um die Feiertage auch nicht auszureichen. Gleichzeitig bestätigt es uns einmal mehr, dass die Menschen aktive Bewegung suchen und zum Wohlbefinden erkennbar benötigen. 

DOSB

Ist der Sport bald noch wiedererkennbar? Frühjahr gleich Wiedereinstieg?

DOSB-Präsident Alfons Hörmann hat sich zu Jahresanfang zur Einschätzung zur Lage des Sports im Lockdown geäußert. Mehr dazu hier:
https://www.sportschau.de/weitere/allgemein/video-dosb-praesident-hoermann-zur-lage-des-sports-im-lockdown-100.html

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings