Home / Allgemein / Absage vom Final4 2021

In den vergangenen Wochen wurde bereits der nationale Spielbetrieb abgesagt. Da davon ebenfalls der FD-Pokal betroffen ist, sehen wir weder eine sportliche Relevanz noch eine Notwendigkeit, das Final4 auszutragen.

Die Austragung eines solchen Turniers in Zeiten der Pandemie erachten wir als nicht angebracht und zielführend. Die Entwicklung der Pandemie verläuft nicht wie erhofft. Daher ist auch nach wie vor nicht absehbar, ob ein Final4-Turnier mit Zuschauern stattfinden könnte. Daher haben wir in Absprache mit FloorballBB beschlossen, das Final4 2021 abzusagen.

Wir bedauern, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Wir möchten jetzt die volle Konzentration und Energie auf die neue Saison richten und hoffen, dass wir im September den Lochball wieder in den Ligen rollen sehen können.

Darüber hinaus arbeitet das Team von FloorballBB bereits an der Vorbereitung des kommenden Jahrgangs. Das nächste Final4 soll in der Berliner Max-Schmeling-Halle am 5. und 6. März 2022 stattfinden.

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings