Home / Damen / WM-Spielplan der Damen veröffentlicht

WM-Spielplan der Damen veröffentlicht

Die IFF gab gestern den gesamten Spielplan für die Damen-WM 2021 bekannt. Aufgrund von andauernden Gesprächen mit TV-Sendern sind kleinere Anpassungen noch möglich.

Deutschland in Gruppe B
Bei der WM treten 16 Nationalteams in vier Gruppen gegeneinander an.
Am 22. Juni fand dazu die Gruppenauslosung statt, welche live auf dem IFF-YouTube-Kanal verfolgt werden konnte. Von da an war klar: Deutschland bekommt es in Gruppe B mit Schweden, Finnland und der Slowakei zu tun. Nun sind die Gruppenspiele auch terminiert.

27.11.2021, 19:00 Uhr | Deutschland – Finnland
28.11.2021, 15:30 Uhr | Schweden – Deutschland
29.11.2021, 13:00 Uhr | Slowakei – Deutschland

Nachdem in der Gruppenphase gegen jede Nation gespielt wurde, folgen Play-Offs und Platzierungsspiele. Die Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen A und B qualifizieren sich direkt für das Viertelfinale. Die Dritt- und Viertplatzierten der Gruppe A und B hingegen treten gegen die Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen C und D an, um in das Viertelfinale einzuziehen.

Tickets
Die nächste Verkaufsphase soll Ende Juni starten. Erhältlich sein sollen die Tickets in drei Preiskategorien. Aufgrund aktueller Beschränkungen wird es eine begrenzte Anzahl an Tickets geben, die bei Ausweitung der Regelungen aufgestockt werden.

Mehr Infos zu den Tickets, zur Austragungsstätte und zur WM: www.wfc2021.se

Foto: IFF
Quelle: floorball.sport

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings