Gewinnspiel I 10.000 Flyer zur DOSB-Aufnahme geschenkt

Floorball Deutschland ist im DOSB! Sepio, unser Druckpartner, der exklusiv für Floorballvereine den Webshop floorball-druckerei.de betreibt und dort dicke Sonderkonditionen anbietet, feiert diesen wichtigen Schritt mit uns und allen Floorballvereinen in Form einer tollen Aktion.

Undzwar bekommen 10 Vereine jeweils 1.000 kostenlose Flyer zur Verfügung gestellt, mit denen für Trainingszeiten, Spieltermine oder besondere Aktionen geworben werden kann. Hierzu steht allen Gewinnern die Rückseite eines von Floorball Deutschland gestalteten Flyers (hier für alle zum Download), der die Sportart erklärt, zur Verfügung. Danny Schiewick, Geschäftsführer von Sepio: “Als Partner von Floorball Deutschland freuen wir uns sehr, dass es mit der DOSB-Mitgliedschaft geklappt hat. Jetzt kann es mit der Sportart richtig vorangehen. Mich würde freuen, wenn die Flyer dazu beitragen, dass weitere Kinder und Jugendliche für diese großartige Sportart gewonnen werden könnten.”

Der Gewinn im Überblick:

  • 10 x 1.000 kostenlose Flyer (Faltflyer, 4 Seiten)
  • die Rückseite kann individuell gestaltet werden, um Trainingszeiten, Spieltermine oder besondere Aktionen zu bewerben

Bedingung: Die Individualisierung des Flyers auf Seite 4 erfolgt ausschließlich in schwarzer Farbe. Graphische Änderungen sind beim Flyer nicht möglich.

Wie mitspielen?

Beantwortet folgende Frage per Mail an sepio@floorball.de: Was kostet ein Bandenkleber bei der floorball-druckerei.de, dem speziellen Angebot von Sepio für Floorball-Vereine?

Einsendeschluss ist der 15. Januar 2015, die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost.

Schreibe einen Kommentar

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings