Home / Floorball Deutschland-Pokal / Damen Pokalspiel verlegt

Damen Pokalspiel verlegt

Die Achtelfinalbegegnung des Floorball Deutschland-Pokals der Damen zwischen der SG Floorball Hessen und dem UHC Sparkasse Weißenfels wurde auf den 16. November verlegt.

3 thoughts on “Damen Pokalspiel verlegt

  1. “Das Viertelfinale findet am 16./17. November statt. ”

    Wird dann vorher gelost und der Gegner des Siegers ist schon anwesend oder wird das Viertelfinale verschoben? Wann findet dieses dann statt?

  2. Das Viertelfinalspiel mit Beteiligung der SG Floorball Hessen bzw. UHC Sparkasse Weißenfels wird verschoben. Als vorläufiger Termin ist das Wochenende am 21./22. Dezember vorgesehen. Eine endgültige Terminierung findet nach Absprache mit dem zugelosten Gegner statt. Die anderen drei Viertelfinalspiele werden wie geplant am 16./17. November ausgetragen.

  3. Ok. Vielen Dank. Am 17. November ist ja aber Damen Bundesliga, also bleibt praktisch nur noch der 16. November. Doppelspielatge finde ich bei den Damen generell aber nicht sinnvoll, denn wir haben genügend freie Wochenenden im Spielplan.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings