Die SG Hannover hat sich die Regionalligameisterschaft Nord/West gesichert und startet demnach in der kommenden Spielzeit 2015/16 in der 2. Bundesliga Nord/West. Nach dem 12:5-Auswärtssieg in Kiel tat die Mannschaft sich an diesem Wochenende in Hannover bedeutend schwerer und verlor das zweite Spiel der Best-Of-Three-Serie gegen den Kieler Floorball Klub am Samstag mit 6:8 (1:4, 3:2, 2:2). Das entscheidende Spiel am Sonntag dann ging in die Verlängerung, in der Spielertrainer Raiko Krüger mit dem 5:4 n.V. (1:1, 1:2, 2:1; 1:0) für die Entscheidung im Sudden Death sorgte.
Die Kieler haben nun noch in der Relegation gegen Floorball Butzbach die Chance, den Aufstieg in die Zweite Liga zu schaffen.
Spielbericht Samstag: https://fvd.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=24372
Spielbericht Sonntag: https://fvd.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=24373
Hannover feiert (Foto: Elke Scholz)