Home / Allgemein / Das letzte Vorrundenspiel ist entscheidend

Das letzte Vorrundenspiel ist entscheidend 1

Durch das Unentschieden der deutschen Mannschaft im zweiten Vorrundenspiel gegen Estland, geht es in dem kommenden Spiel gegen die Schweiz darum, sich die möglichst beste Ausgangssituation für die Zwischenrunde zu sichern. Momentan sind Estland und Deutschland punktgleich mit einem Zähler. Zwar hatte Estland das letzte Spiel gegen Finnland verloren, allerdings nicht hoch genug, als dass es für die deutsche Mannschaft, trotz einer Niederlage gegen die Schweiz, zum dritten Platz reichen würde. So muss ein Unentschieden oder ein Sieg gegen die Landesnachbarn her, um die vermeidlich besser Ausgangssituation zu sichern. Ob Deutschland das gelingt könnt ihr im  Livestream Deutschland vs. Schweiz sehen.

Ein kurzes Statement zum Spiel wird hier von unserem Bundestrainer Philipp Soutter abgegeben:

Wenn die deutschen Vertreter sich auf dem dritten Platz für die Zwischenrunde qualifizieren, wird es aller Voraussicht gegen Kanada gehen, als Vierter warten die USA im Playoff-Match.

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings