Wer fährt eigentlich zum Stena Line final4? Was die Herren-Teams angeht, werden drei von vier offenen Fragen am vorletzten Januarwochenende geklärt. Denn am 21. und 22. Januar stehen drei der vier Viertelfinals auf dem Programm. Und was das für Partien sind: Ein echtes Finale, ein Nord-Süd-Derby und zwei dicke B`s gegeneinander.
Sa., 21.01., 18.30 Uhr TV Schriesheim vs TV Lilienthal
So., 22.01., 16.00 Uhr BAT Berlin vs TV Eiche Horn Bremen
So., 22.01., 16.00 Uhr UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode
zur Eventseite des Stena Line final4
zu den Ergebnissen im Saisonmanager
Das vierte und abschließende Viertelfinale findet erst am Samstag, den 28. Januar, statt. Dann stehen sich in Nordrhein-Westfalen zwei Zweitligisten gegenüber:
Sa., 28.01., 19.30 Uhr DJK Holzbüttgen vs. SC DHfK Leipzig
Die Auslosung der Halbfinalpartien (Damen und Herren) des Stena Line final4 findet ebenfalls am Samstag, den 28. Januar, statt. Die Ziehung der finalen Lose wird beim Ausrichter des Events, den Black Wolves in Dessau, durchgeführt. Wir informieren dann zeitnah.
Auf der Eventseite zum Stena Line final4 (10.-12. März 2017) findet ihr schon reichlich Informationen. Dort werden auch in den nächsten Tagen immer mehr Details zum Rahmenprogramm veröffentlicht. Reserviert euch aber in jedem Fall das Wochenende. Das soll groß werden.
zur Eventseite des Stena Line final4