Das erste Damenpokalhalbfinale könnt ihr hier sehen.
Paarung: SSF Dragons Bonn – Dümptener Füchse
17.03.2018, 11.00 Berlin Sömmeringhalle
 
1. Drittel
Tore: 0:1 Lena Best (Madelyn Castillo-Lantigua); 1:1 Luisa Jahn (Randi Kleerbaum); 2:1 Gundula Schwand ( Karen Grünwald); 3:1 Katharina Rebmann
Strafen: keine
Das erste Drittel ist sehr offensiv von beiden Teams gespielt worden, viele Chancen, viele Tore. Die Fans sind mit Trommel und Tröten angereist, und geben alles. Beide sehr jungen Teams haben die Nervosität abgestellt und geben Vollgas.
 
2. Drittel
Tore: 4:1 Michelle Klaiber ( Karen Grünwald) 
Strafen: 2 Minuten gegen Dümpten
Das zweite Drittel war nicht mehr so Offensivwechsel wie der Abschnitt zuvor. Beide Teams konnten Angriffe besser verteidigen. Bonn spiele generell überlegter und ruhiger wie die Füchse, was die Führung rechtfertig.
 
3. Drittel
Tore: 4:2 Jana Bornemann
Strafe: 2 Minuten gegen Dümpten
Im letzten Drittel gewann die Füchse nochmal an Stärke und setzten die Bonnerinnen nochmals richtig unter Druck. Die vielen Chancen konnten nur in ein Tor umgemünzt werden, weshalb die Damen des SSF Dragons Bonn im Finale des diesjährigen Final4 stehen.
 
Hautnah miterleben! Über unsere Social Media Seiten könnt erfahrt ihr immer was in der Halle gerade los ist.
Facebook
Instagram