Home / Kurznachrichten / Fredrik Ljungström wird neuer Sportdirektor

Fredrik Ljungström wird neuer Sportdirektor 5

Seit dem 01.09.2019 ist Fredrik Ljungström neuer Sportdirektor von Floorball Deutschland. Der gebürtige Schwede war in der Vergangenheit bereits als Leistungssportreferent beim Floorball-Verband Deutschland tätig und übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position von Moritz Moersch.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Fredrik in unserer Geschäftsstelle begrüßen dürfen. Fredrik profitiert nicht nur von seinen Erfahrungen als Leistungssportreferent bei uns im Verband, sondern bringt auch wichtige Expertise aus seiner mehrjährigen Tätigkeit als Manager von Profi Triathleten mit“, so Vorstandsmitglied Frederik Garre. Als Manager konnte Fredrik unter anderem Patrick Lange bei seinem Podium und seinem ersten Sieg beim IRONMAN Hawaii unterstützen. “Fredrik ist ein erfahrener Sportmanager, der uns bei der weiteren Entwicklung weiterhelfen kann”, ergänzt Garre. 

Fredrik Ljungström wird langfristig den gesamten Geschäftsbereich Sport koordinieren und Ansprechpartner in allen sportlichen Fragen sein. Der Schwerpunkt wird jedoch zunächst auf den Nationalmannschaften liegen. 

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und darauf, meine Erfahrungen im Profisport bei der Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Sport und besonders der Nationalmannschaften mit einbringen zu können“, erzählt Ljungström.

Infos zu Fredrik Ljungströms Geschäftszeiten und Kontaktdaten findet ihr im Bereich der Geschäftsstelle.

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings