Home / Verband / Floorball Deutschland rudert zukünftig mit leicht veränderter Mannschaft

Floorball Deutschland rudert zukünftig mit leicht veränderter Mannschaft 4

Neue Gesichter in den Kommissionen und zwei Abschiede

Floorball Deutschland konnte in den zurückliegenden Wochen neue Mitarbeiter in den verschiedensten Kommissionen begrüßen. Allen voran die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeitskommission (MÖK) erfährt wichtigen personellen Zulauf. Nach dem Ausscheiden von Sebastian Zender lag die Kommissionsarbeit de facto bei null. Seit kurzem besteht die Kommission jedoch wieder aus sechs neuen motivierten Mitarbeitern, die wir euch über die sozialen Kanäle zeitnah vorstellen werden.

Gleichzeitig bedauert Floorball Deutschland den Entschluss von Steven Ehebrecht und Sebastian Katschke, die Mitarbeit in der RSK (Regel- und Schiedsrichterkommission) zu beenden. Der ehemalige Leiter der Kommission und der aktuelle Präsident vom Floorball Verband Bayern e. V. waren seit Jahren engagiert im Kreis der RSK tätig. „Den beiden gebührt großer Dank für alles, was sie in den vergangenen Jahren für Floorball Deutschland getan haben. Wir wünschen ihnen für alle kommenden Aufgaben alles Gute“, so Vorstandsmitglied Frederik Garre. Die vakanten Stellen werden durch die neuen Mitarbeiter Miro Siljamo und Luca Schmitz besetzt, die einen neuen frischen Wind in die RSK bringen werden. Die Leitung der RSK wird zukünftig der langjährige Mitarbeiter Dario Neitzel übernehmen. 

„An dieser Stelle möchten ich noch einen großen Dank an alle unsere Kommissionen und ehrenamtlichen Mitarbeiter für die geleistete Arbeit senden. Besonders hervorheben möchte ich hierbei die Spielbetriebskommission (SBK), die aufgrund der aktuellen gesundheitspolitischen Lage im Hintergrund weit über der Belastungsgrenze arbeitet,“ ergänzt Garre.

Solltest Du Interesse haben, die Kommissionsarbeit von Floorball Deutschland zu unterstützen, dann sende eine formlose Mail mit Deinen Interessen an bewerbung@floorball.de und die entsprechende Kommission wird sich mit Dir in Verbindung setzten. Jedes neue Gesicht ist herzlich willkommen.

Eine Übersicht über die aktuellen Kommissionen:
https://www.floorball.de/verband/kommissionen/

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings