Home / Allgemein / Deutsches Schiedsrichterpaar bei den Czech Open im Einsatz

Deutsches Schiedsrichterpaar bei den Czech Open im Einsatz 6

Die deutschen Floorball-Schiedsrichter René Potthoff und Frederik Garre wurden für einen Einsatz bei den Czech Open nominiert.

Die beiden aus Norddeutschland stammenden Schiedsrichter pfeifen bereits seit mehreren Jahren zusammen in der Bundesliga.
In Prag stehen sie das erste Mal im Aufgebot der IFF Development Group, der Ausbildungsgruppe des Internationalen Floorball Verbandes (IFF).
„Trotz der besonderen gesundheitspolitischen Umstände freuen wir uns sehr auf unseren Einsatz auf der internationalen Floorballbühne“, sagt Potthoff. Unterstützt durch erfahrene internationale Schiedsrichterbeobachter nutzt die IFF diese Vorbereitungsturniere, um Schiedsrichter an das internationale Niveau heranzuführen.

Die Czech Floorball Open, das weltgrößte Floorball-Turnier, ziehen normalerweise jeden Sommer tausende Floorballenthusiasten in die tschechische Hauptstadt.
Dieses Jahr findet das auch von vielen Elite-Teams genutzte Vorbereitung Turnier vom 6. bis 9. August in einer abgespeckten Form statt.

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings