Home / Nationalteams / U19 Damen – Plätze frei für Sichtung

U19 Damen – Plätze frei für Sichtung

An den Wochenenden 25.-27.6. und 2.-4.7. finden Sichtungslehrgänge für die kommende U19 statt. Für beide Termine sind noch Plätze frei, eine Anmeldung ist bis Sonntag bzw. kommenden Mittwoch möglich.

Nach der Absage des letzten Sichtungslehrgangs lassen die allgemeinen Bedingungen nun weitere Planungen zu. Da Sport in Gruppen erst seit Kurzem wieder möglich ist, sind die Lehrgänge relativ kurzfristig angesetzt.

Eine Sichtung für die kommende U19, WM 2022, findet 25.-27.6. in Naumburg und 2.-4.7. in Berlin statt. Für beide Lehrgänge sind noch Plätze frei. Gesichtet werden die Jahrgänge 03, 04, 05 und 06.

Talentierte Spielerinnen der Jahrgänge können sich unter u19damen@flooorball.de noch bis Sonntag, 20.6., bzw. Mittwoch, 23.6., anmelden.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung betragen 100 €.

Foto: David Strippel

Share

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings