Home / Herren / Kapitäne für Helsinki sind gewählt

Kapitäne für Helsinki sind gewählt

Die Herrennationalmannschaft traf sich Anfang September in Naumburg. In dem Trainingslager wurden aber nicht nur Spielentscheidungen gefällt. Das Team um Martin Brückner nutzte das Zusammentreffen um den Kapitän zu wählen. Dabei durften alle Spieler, die zu diesem Lehrgang eingeladen waren eine Stimme abgeben.

Team setzt auf Konstanz

Bei der Wahl des Kapitäns zeigte die Mannschaft Vertrauen gegenüber den erfahrensten Spielern. Tim Böttcher wurde zum zweiten Mal zum Kapitän der deutschen Herrennationalmannschaft gewählt, er wird sein Amt also weiterführen. Erik Schuschwary wird als zweiter Kapitän, neben Tim, eine wichtige Leaderrolle übernehmen. Beide Spieler sind bereits seit der Sensationsweltmeisterschaft 2012 fester Bestandteil des Kaders und große Stützen des Teams. Dies bestätigte die gesamte Mannschaft mit dieser Wahl nochmal.

Wir danken den beiden für Ihren langjährigen Einsatz und wünschen alles Gute auf dem jetzt nur noch kurzen Weg zur Weltmeisterschaft.

Erik Schuschwary wird zweiter Kapitän des Herrennationalteams

Comments are closed.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

Privacy Policy Settings